Faq Wie erhalte ich ein Schließfach an meiner Schule?
Ein neues Schließfach kann über das Kontaktformular der Internetseite beantragt werden, telefonisch direkt bei unseren Mitarbeitern oder über Antragsformulare, die im Sekretariat der Schule vorhanden sind.
Nach Erhalt der Anmeldung, werden die entsprechenden Unterlagen auf dem Postweg direkt an den Antragsteller versand.


Wie erfolgt die Bezahlung der Miete?
Es wird eine Jahresrechnung an den Mieter gestellt, die auf dem Postweg zugestellt wird und mittels beiliegenden Beleges zu überweisen ist.


Kann ich mein Schließfach tauschen?
Ein Schließfach kann jederzeit getauscht werden, wenn es die Belegung der Fächer zulässt.

Erfolgt ein Wechsel von unterschiedlichen Gebäuden einer Schule kann das Schließfach ebenfalls ganz unkompliziert getauscht werden. Dazu muss der alte Schlüssel unter Angabe von Schule, Fachnummer und dem Vermerk wohin gewechselt wird, an uns geschickt werden. Umgehend wird ein neuer Schließfachschlüssel für den gewünschten Ort verschickt.


Wie erhalte ich bei Verlust einen neuen Schlüssel?
Die Bestellung eines neuen Schließfachschlüssels kann über das Kontaktformular der Internetseite erfolgen oder telefonisch direkt bei unseren Mitarbeitern.


Wie kündige ich mein Schließfach?
Die Kündigung eines Schließfaches ist jederzeit möglich. Sie muss schriftlich auf dem Postweg erfolgen und ist mit Eingang des Schlüssels beim Vermieter wirksam.
  Kontakt
Tel. +49(0)375.30 31 871
Fax. +49(0)375.30 32 631
E-Mail: schliessfachservice-brausse@t-online.de


Trennlinie

Anschrift Schließfachservice Brauße
Niederhohndorfer Str. 4
D-08058 Zwickau


Blatt Papier News Lehrerin

Anfrage

Hier kannst du online
dein eigenes Schließfach
beantragen.
zur Anmeledung
Telefonnummer: 0375/3031871 @ dsl-factory.de Bürozeiten: Mo-Do. 8:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr